* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Cake Pop Maker – zu Hause Kuchen am Stiel backen

Cake Pop Maker – zu Hause Kuchen am Stiel backen. Es gibt viele Anlässe bei denen kleine Häppchen auch als süße Kuchen verteilt werden, diese sollten allerdings eine möglichst mundgerechte Größe haben damit sie einfacher gegessen werden können. Zwischen durch etwas Süßes zu naschen, das ist vor allem bei Feiern wie eine Hochzeit, Geburtstag oder einem runden Jubiläum sehr beliebt.

mehr Cake Pop Maker * HIER

Natürlich kann man auch zu Hause auf eine dekorative Schale für Gebäck kleine Küchlein mit einem Stäbchen und Zuckerguss oder Schokoladenüberzug platzieren, damit jeder in der Familie der Appetit auf etwas Süßes hat zugreifen kann. Wer Kekse aus lockeren Kuchenteig selber machen möchte, der sollte sich einfach einen Cake-pop-Maker kaufen, mit dem backen auch für Anfänger kein Problem mehr ist.

Was sind eigentlich Cake Pops die neuerdings überall bei Partys als Süße Häppchen angeboten werden. Ganz einfach das sind kleine Kuchen mit Stiel die man ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen in einem Stück in den Mund nehmen und dann genüsslich essen kann. Leckere Kuchen Lollis werden in sehr vielen Geschmacksrichtungen angeboten und sind vorwiegend rund geformt.

Im Internet ist es besonders leicht möglich, einen guten Backautomat für Cake Pops zu finden und sich diesen dann bequem nach Hause schicken zu lassen. Angeboten werden wirklich sehr einfach zu bedienende Modelle mit denen man bis zu 12 runde Minikuchen bei nur einem Backvorgang herstellen kann. Als Zubehör gibt es tolle Rezeptvorschläge dazu und auch die benötigten Lollipop Sticks aus Kunststoff sind mit dabei. Die Backform lässt sich sehr einfach reinigen da sie aus Metall mit einer Antihaft-Beschichtung besteht. Das Backen erfolgt indem eine Backmischung für Muffins in die vorgeheizte Form gegeben wird, danach Deckel schließen und nach ungefähr 6 Minuten sind die runden Kuchen fertig. Zum verfeinern werden die Minikuchen noch mit einem Stiel versehen und bekommen einen Überzug aus Zucker oder Schokolade.

Ich habe so einen Cake Pop Maker bei meiner Freundin gesehen, die uns immer wieder bei Partys und Kindergeburtstage mit sehr leckeren und kreativ gestalteten Kuchen am Stiel überrascht.

Natürlich gibt es auch für die Cake Pops kalorienarme Rezepte, wie zum Beispiel Zartbitterschokolade für den Überzug zu benutzen, Zucker reduzieren und statt Sahne fettarmen Joghurt zu benutzen. Ich werde noch ein paar kalorienarme Cake Pop Rezepte online stellen in nächster Zeit.

Schreibe einen Kommentar