Haushaltshelfer - Wohlfühlen - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Gestrickter Kinderpullover mit Clown Motiv

Diesen selbst gestrickten Pullover habe ich vor vielen Jahren für meinen Sohn gestrickt. Leider ist er ja schon lange rausgewachsen, aber ich habe diesen Kinderstrickpullover aufgehoben. Damals habe ich sehr viel für meine Kinder gestrickt und am liebsten Pullis mit Motiven wie Tiere, Bauernhof, Biene, Ente, Hund, Bären, Katzen, Hunde, Blumen und für meine Tochter schön verziert mit Perlen und Schleifchen und in ihren Lieblingsfarben pink und lila.

Das besondere an diesen Clownpullover sind die zusätzlich als Bommeln aufgenähten Hingucker. An den Schuhen sind 2 gelbe Bommeln, als Nase 1 rote Bommel und auf der Farbpalette die Farben sind auch Bommeln in rosa, rot, gelb. Auch die Schleife die der Clown um den Hals trägt ist extra gestrickt, damit der Strickpullover schön plastisch in 3 D wirkt. Der Kinderpulli ist in der Fabe schwarz gestrickt, damit die bunten Farben des Strickmotives optimal zur Geltung kommen und sich abheben. Das stricken dieses Pullovers hat mir damals sehr viel Freude bereitet und mein damals kleiner Sohn hat diesen handgestrickten Pulli sehr gern getragen.

Hier sieht man den Clown noch einmal etwas grösser!

Anleitungen Kinderpullover stricken * HIER

Schreibe einen Kommentar