Haushaltshelfer - Wohlfühlen - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Sektflaschenverschluss der perfekte Verschluss von Sektflaschen

Um eine bereits geöffneten Sektflasche einfach und sicher wieder verschließen zu können, braucht man einen leicht funktionierenden Sektflaschenverschluss. Der außen aus Edelstahl und innen aus Kunststoff gefertigte Champagnerflaschenverschluß hat mich sofort überzeugt.

* Mehr über den Sektflaschenverschluss

Jeder kennt die Situation im Alltag, man öffnet eine gut gekühlte Sektflasche, gießt sich ein Glas ein und weiß dann nicht wie man die Flasche wieder dicht verschließen soll. Es gibt viele Tipps zum wieder verschließen von Flaschen welche ich auch ausprobiert habe, leider haben diese alle nicht funktioniert, weil aus der offenen Sektflasche immer Kohlensäure entweichen konnte und auch Geschmack verloren ging. Als ich dann den formschönen Sektflaschenverschluss im Internet entdeckte, wollte ich so einen modernen und gleichzeitig optisch sehr ansprechenden Ersatzkorken ausprobieren. Da viele meiner Freunde und Verwandten einen einfachen aber dennoch sehr wirksamen Flaschenverschluss für Sekt, Champagner oder Prosecco auch noch nicht hatten, bestellte ich gleich mehrere solcher praktischen Haushaltshilfen.

Die gute Handhabung und das moderne Styling überzeugten sogar meine Eltern die so einen nützlichen Helfer auch gut gebrauchen konnten. Selbst wenn man nur ein Glas Sekt trinken möchte ist es jetzt möglich die geöffnete Flasche sicher und dicht zu verschließen um sie am nächsten Tag ganz einfach durch drücken auf die Oberseite des Verschlusses wieder zu öffnen. Die Vorteile in Haushalt und Küche liegen klar auf der Hand, einfache Verwendung ohne komplizierte Technik, ein edles Design und natürlich leichte Reinigung da der Flaschenstopfen aus Edelstahl und PVC Spülmaschinen geeignet ist.

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

1 Gedanke zu „Sektflaschenverschluss der perfekte Verschluss von Sektflaschen“

Schreibe einen Kommentar