* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Vatersprüche – Sprüche über Väter

Schöne Vatersprüche ob zum Vatertag oder einfach mal nur so um dem Vater zu sagen das man ihn gern hat. Man hat nur einen Vater und das sollte man nie vergessen und ihn ehren.

Es gibt so viele Väter auf Erden hier. Doch einer ist der Beste, und der gehört mir.

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr!

Allerliebster Vater, ich schicke dir dieses Lächeln, um Dir zu zeigen, wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

Der Kinder Ehre sind ihre Väter.

Wenn du lebst, ohne Vater geworden zu sein, wirst du sterben, ohne ein Mensch gewesen zu sein.

Ein Vater ist besser als hundert Lehrer.

Die Wohltaten des Vaters übersteigen Berge, die Wohltaten der Mutter sind größer als das Meer. (Japanische Weisheit)

Ein Vater ernährt eher zehn Kinder, als zehn Kinder einen Vater.

Was der Mutter ans Herz geht, das geht dem Vater nur an die Knie.

Der Wunsch ist der Vater des Gedanken.

Schreibe einen Kommentar