* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Welpenauslauf innen für die Wohnung

Es ist schon recht schwierig in einer Wohnung immer auf zwei kleine Hunde aufpassen zu müssen, deshalb suchten wir nach einem mobilen Gehege welches man auch einfach in ein anderes Zimmer tragen kann.

Fotos Welpenauslauf

Die Anforderungen an einen Welpenauslauf waren, es muss sicher sein so das die jungen Hunde nicht heraus klettern können und es sollte möglichst leicht zu transportieren sein. Nach langer Suche entdeckten wir dann ein rundes Kleintiergehege aus Stoff das auch für kleine Hunde und Katzen geeignet ist. Besonders positiv fanden wir das man den Boden entfernen und leicht reinigen konnte. Die obere Abdeckung aus stabilen Netzstoff verhindert zuverlässig das heraus springen und bietet zusätzlich einen guten Sonnenschutz wenn wir uns mit den Hunden draußen auf der Terrasse aufhalten. Mit der richtigen Technik war auch das schnelle wieder einpacken in die praktische Tragetasche kein Problem so das wir unseren neuen Laufstall für Welpen bei Nichtgebrauch Platz sparend aufbewahren konnten.
Ich finde so ein mobiles Haustiergehe ist wirklich sehr nützlich, vor allem wenn man es nur ab und zu braucht.

Der zusammen faltbare Welpenauslauf für Hunde wird in drei unterschiedlichen Größen angeboten und hat einen Durchmesser in der Größe L von 1,05 m mit einer Höhe von 55 cm. Bestehend aus einem sehr stabilen Drahtgestell mit Nylon und Meshgewebe in der Farbe olivgrün-beige lässt sich der Laufstall für Welpen schnell und einfach aufbauen und später auch wieder in der mit gelieferten Tragetasche Platz sparend verstauen. Um einen Hitzestau im Inneren zu vermeiden gibt es mehrere Netzfenster an den Seiten sowie ein Deckennetz welches durch einen Reißverschluss geöffnet werden kann. Der abwaschbare Boden ist wasserfest und kann so wie das Dach auch bei Bedarf komplett entfernt werden. Das mobile Tiergehege eignet sich aufgrund seiner Eigenschaften auch für Unterwegs und bietet kleinen Haustieren einen sicheren Schutz so das man sie nicht ständig beobachten muss.

Hier kann man den Welpenauslauf kaufen

Schreibe einen Kommentar