* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Zwei Hundepullis mit bunter Wolle gestrickt

Diese zwei bunten Hundepullis sind mit der tollen Hundertwasser Wolle gestrickt die tolle Wolle habe ich mal von meiner lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Ich sollte daraus was für die Hunde machen, gesagt getan und dann sind da zwei kunterbunte Pullis für unsere kleinen Hunden von der Nadel gesprungen.

Die Hundepullis sind aus zwei Teilen gestrickt oben und unten in Bündchenmuster gestrickt und zwischen drin in glatt rechts gestrickt. Zum Schluss werden die zwei Teile dann zuzammengenäht und für die Vorderbeinchen werden Löcher gelassen und das wars dann schon.

Unsere kleinen Hunde frieren schnell und brauchen deshalb wenn es kalt wird einen Pulli. Es gibt Leute die verstehen das nicht, aber die haben keine Ahnung und das ist mir auch egal.

Hier noch einmal ein Foto von den gestrickten Hundepullis, der rechte ist kleiner weil der Hund auch etwas kleiner ist. Ich finde so ein bunter Pulli ist auch mal ganz nett!

Anleitungen stricken für Hunde * HIER

Hundepullis * HIER

Schreibe einen Kommentar