* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Heißluft Fritteuse fettarm und kalorienarm zubereiten

Heißluft Fritteuse fettarm und kalorienarm zubereiten. Frittierte Lebensmittel sind bei Kinder und Erwachsene sehr beliebt weshalb fast jeder Haushalt eine eigene Fritteuse besitzt. Große Nachteile von veraltete Küchengeräte zum frittieren bestehen im hohen Energieverbrauch und in einer ungesunden Zubereitung durch zu viel Frittierfett. Durch die Verwendung einer modernen Heißluft-Fritteuse ist es jetzt endlich möglich, sehr fettarm und Kalorien reduziert für sich, seine Familie und auch Gäste zu kochen.

mehr Heißluft Fritteusen * HIER

Wie funktioniert die Zubereitung von Speisen mit weniger als 3 Prozent Fett, ganz einfach durch eine optimal geführte Heißluft Zirkulation in einem speziellen Behälter mit Deckel. Durch kurze Garzeiten verringert sich auch der Energieverbrauch bei Fritteusen die sehr fettarm mit heißer Luft braten, kochen und frittieren können.

Im Internet habe ich jetzt ein tolles Küchengerät zum schonenden frittieren von Fisch, Fleisch und Kartoffeln gefunden welche sogar noch Reis und Nudeln zubereiten kann. Das wirklich formschöne elektrische Küchengerät besitzt zwei Flächen auf denen unterschiedliche Lebensmittel servierfertig zubereitet werden können. Durch den transparenten Deckel kann man jeder Zeit sehen wie weit der Garrvorgang fortgeschritten ist ohne das man das Gerät öffnen muss. Zur sicheren Benutzung der beiden Kochflächen gibt es jeweils einen stabilen Griff welcher rutschfest und ergonomisch geformt ist. Zur einfachen Reinigung können die Zubehörteile leicht aus dem Küchengerät entnommen und in den Geschirrspüler gegeben werden.

Die Vorteile einer Heißluft-Fritteuse haben mich schnell überzeugt, denn gesunde Ernährung mit möglichst wenig Fett wird immer beliebter und sollte nicht nur für Diabetiker und Übergewichtige Personen wichtig sein. Besonders toll finde ich das man endlich auch zu Hause leckere Pommes Frites, Teigtaschen und auch frittierte Fischspezialitäten herstellen kann, die nicht mehr so fettig sind.

Jeder der gern gesund sowie lecker zu Hause, im Garten und beim Camping kochen möchte, der sollte sich für so einen praktischen Küchenhelfer entscheiden. Bekommen kann man Fritteusen mit modernste Heißluft Technik besonders einfach im Internet, wo sie in übersichtlichen Online Shops für Küchenmaschinen angeboten werden.

Heißluft Fritteuse * HIER

Schreibe einen Kommentar