Haushaltshelfer - Wohlfühlen - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Ohrringe aus lila Perlen selber gemacht

Ohrringe aus lila Perlen selber gemacht. Heute habe ich mir einpaar neue Ohrringe mit 3 großen lila Wachsperlen 8 mm selber gemacht.

Das war viel einfacher als ich gedacht habe. Man benötigt natürlich das passende Material wie Schmuckzangen, Perlen, Kettelstifte und Ohrstopper. * HIER

Die Schmuckzangen benötigt man um den Kettelstift in die richtige Form zu biegen. Falls man noch nicht die richtigen Schmuckzangen gefunden hat geht es zur Not auch nur mit den Fingern wenn man die Kettelstifte vorsichtig biegt. Einfacher und besser geht es aber mit einer Rundzange die es extra für das basteln von Schmuck zu kaufen gibt.

Ich habe hier bei diesen Ohrringen Kettelstifte benutzt diese haben unten eine Öse dran und man könnte unten an die Öse auch noch einen kleinen Anhänger dran hängen, aber mir gefallen die lila Ohrringe auch so ganz gut da ich lila ganz besonders gerne mag. Ich habe schon länger nach ein paar Ohrringen mit lila Perlen gesucht, aber nie das passende gefunden. Also das Beste ist dann eben einfach selber machen. Ich werde euch noch aufschreiben was man alles an Material benötigt und wo ihr es alles kaufen könnt. Dafür werde ich einen extra Artikel schreiben den ich dann auch hier unten noch verlinke. So jetzt werde ich noch ein paar Bilder von meinen neuen lila Perlenohrringen zeigen.

Vielleicht mache ich noch Bilder wie die Ohrringe am Ohr baumeln. Sie sind total leicht und angenehm zu tragen. Ich bastel gerade schon die nächsten Perlenohrringe 🙂

Was brauche ich zum basteln von Ohrringen – * HIER

Schreibe einen Kommentar