* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Solar Ventilator zum abkühlen an warmen Tagen

Solar Ventilator zum abkühlen an warmen Tagen. Vor allem im Sommer sehe ich immer mal wieder auf Tische aufgestellte oder sogar an Kleidung befestigte kleine Ventilatoren die umweltfreundlich mit Solarstrom betrieben werden. Es ist sicher sehr angenehm wenn man einen kühlenden Luftstrom durch einen Solarlüfter bekommt und so unterwegs bei warmen Temperaturen weniger schwitzt. Mir hat dabei besonders gut ein tragbarer Tischventilator gefallen den man auch bequem in einem geparkten Auto verwenden kann.

weitere Solar Ventilator * HIER

Ein mobiler Lüfter für Büro, Urlaub und Zuhause wird in verschiedenen Größen angeboten so das man einige Modelle auch für Unterwegs in jeder Jackentasche mit nehmen kann. Bestehend aus einem kleinen Solarpanel und Elektromotor mit Lüfterrad können die Mini Ventilatoren immer dann benutzt werden wenn ausreichend Sonnenlicht vorhanden ist. Durch die einfache Bauweise und sehr geringe Größe sind Solarlüfter zum anklemmen an Mützen, als Standlüfter oder Handlüfter bestens geeignet. Gute Einsatzgebiete sind in einem Zimmer und Gewächshaus, aber auch ideal für Boote, Wohnmobil, Wohnwagen oder Transportmittel für Haustiere.

Bei der Anschaffung eines Reise Ventilators würde ich auf ein möglichst leichtes Gewicht achten und ein Modell wählen das sich durch zusammen klappen gut verstauen lässt. Besonders vielseitig einsetzbar sind Lüfter mit integrierter Batterie welche durch Solar und über einen USB Anschluss wieder aufgeladen werden können.

Solar Ventilator * HIER

Schreibe einen Kommentar