* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Solar Wanduhr für die richtige Uhrzeit

Solar Wanduhr für die richtige Uhrzeit. Das Austauschen von leeren Batterien in elektrischen Geräten kann man sich sehr einfach ersparen indem man einfach zuhause mehr Solargeräte verwendet. Jetzt gibt es sogar schon dekorative Solar Wanduhren die auch über Funksignal immer die genaue Uhrzeit anzeigen und selbständig von Sommer auf Winterzeit umstellen können. Mir persönlich gefallen die klassisch runden Wanduhren besonders gut, welche schön groß sind und gut sichtbar in der Küche, Flur oder im Wohnzimmer aufgehangen werden können. Bei einer elektrischen Wanduhr ist mir persönlich sehr wichtig, das diese keine Geräusche abgibt denn schon ein leises dauerhaftes ticken würde mich stören.

weitere Solar Wanduhren * HIER

Hochwertige Wanduhren mit Solarstrom gibt es in runder und in eckiger Form so das es für jeden Einrichtungsstil die perfekte Dekoration mit genauer Zeitanzeige gibt. Das Solarmodul befindet sich vorwiegend unauffällig auf dem Ziffernblatt oder auf dem Gehäuse so das die Uhr schon bei normalen Tageslicht immer wieder mit kostenlosen Strom aufgeladen wird. Es gibt Modelle mit einem Pendel, zusätzlicher Beleuchtung und auch mit einem eingebauten Rauchmelder in vielen verschiedenen Farbkombinationen. Die Gangreserve bei Dunkelheit kann durch die auswechselbare Batterie bis zu einem Jahr betragen. Durch die verwendeten Materialien und die Versorgung mit kostenlosen Solarstrom ist eine sehr lange störungsfreie Funktion garantiert, weshalb Solaruhren im Haus immer beliebter werden.

Wer sich für eine moderne und sehr langlebige Wanduhr mit Solarstrom entscheidet der hat zuhause immer eine genaue Zeitanzeige die dekorativ ist und gleichzeitig dabei hilft den Tagesablauf noch besser planen zu können.

Solar Wanduhren * HIER

Schreibe einen Kommentar