Haushaltshelfer - Wohlfühlen - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

LED Strahler für außen

LED Strahler für außen * HIER

Aussenbereich LED Strahler für außen. Sehr energiesparende Außenscheinwerfer mit LED Leuchtmittel haben eine extrem hohe Helligkeit und sind somit eine sehr gute Alternative zu Halogenstrahler. Wir nutzen einen LED Strahler mit 20 Watt Leistung als dauerhafte Außenbeleuchtung um die große Fläche vor dem Haus und unseren privaten Parkplatz komplett ausleuchten zu können. Die Kosten der sehr hellen Außenbeleuchtung ergeben sich bei einer täglichen Leuchtdauer von 9 Stunden auf nicht einmal 4 Euro im Monat die wir gern in eine erhöhte Sicherheit und mehr Komfort investieren. Die Anfangs von uns für den Schaltvorgang benutzte Zeitschaltuhr habe ich etwas später durch einen kleinen automatischen Dämmerungsschalten ersetzt. Der Grund warum wir unseren Vorplatz auch Nachts durchgehend schön hell ausleuchten wollten war vor allem ein Diebstahlversuch an unserem Auto.

Die Montage von moderne LED Strahler kann sehr universell an der Hauswand, einem Zaun oder auch Dachbalken erfolgen. Da das vorhandene Kabel am Scheinwerfer sehr kurz ist muss dieses entweder direkt an eine wasserdichte 220 Volt Verteilerdose angeschlossen werden oder man öffnet das Gehäuse und lötet ein neues Stromkabel mit der benötigten Länge an welches dann am anderen Ende mit einem Schukostecker versehen wird um diesen dann in jede beliebige Steckdose stecken zu können. Da ich selbst aber für den Schaltvorgang einen Dämmerungsschalter benutzen wollte, habe ich das Kabel erst in den Schalter gelegt aus dem dann ein Stück Kabel mit Stecker wieder heraus führt wird welches durch eine 230 Volt Steckdose mit Strom versorgt werden kann.

Wichtig beim öffnen des Strahlers ist, das die Gummidichtung beim zusammen schrauben wieder richtig in der Nut liegt damit keine Wasser in die LED Außenbeleuchtung eindringen kann.

Angeboten werden LED Außenstrahler oder LED Fluter als kompakte Lampen mit 10, fast 15, 20 und 50 Watt die durch eine Halterung universell montierbar sind. Die Außenfluter in den Farben weiß oder schwarz werden mit Befestigungsmaterial ausgeliefert so das diese wahlweise an eine Hauswand oder Holzbalken angeschraubt werden können. Abhängig vom Modell leuchten energiesparenden LED Strahler hell weiß oder auch einstellbar mit einer Fernbedienung, rot, blau, gelb und grün. Flutlichter für Außen gibt es auch noch mit angebauten Bewegungsmelder so das sich diese Lampen für eine zuvor eingestellte Zeit nur bei Dunkelheit selbständig einschalten so bald sich ein größeres Objekt vor der Lampe bewegt.

Für mehr Sicherheit auf einem Grundstück und mehr Luxus durch automatisch einschaltbares Licht an Türen die bei Dunkelheit geöffnet werden sollen, finde ich LED Strahler mit extrem niedrigen Stromverbrauch ideal. Ob man zuhause Außenfluter mit Bewegungsmelder oder einem zusätzlichen Dämmungsschalter nutzen möchte das muss jeder selbst entscheiden.

LED Strahler * HIER

Letzte Aktualisierung am 17.04.2024 / Mit * Anzeige /Bilder Amazon/Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Danke!

Schreibe einen Kommentar