* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Akkusauger beutellos immer griffbereit und startklar

Es ist wirklich sehr umständlich wegen jeden Krümel oder ein paar Tierhaaren auf dem Boden immer gleich den Staubsauger aus dem Abstellraum holen zu müssen. Deswegen war ich auf der Suche nach einem leistungsstarken Akkusauger der schön klein und handlich ist um ihn immer griffbereit in der Küche abstellen zu können. Auch die Optik war mir sehr wichtig, da der kleine Handstaubsauger auf seiner Ladevorrichtung stehend sichtbar auf der Arbeitsplatte seinen Platz erhalten sollte. Im Gegensatz zu alten Modellen wollte ich auf jeden Fall einen beutellosen Sauger mit moderne Zyklon Technik haben, bei der die Saugkraft auch nach längeren Gebrauch nicht nach lässt.

mehr Akkusauger beutellos * HIER

Bequem von zu Hause aus habe ich dann im Internet mehrere Modelle anhand ihrer Daten und Preise verglichen und mich dann für einen Akkusauger beutellos mit 10,8 V und 100 W Leistung entschieden. Durch die verwendeten Li-Ionen-Akkus ist eine lange Betriebsdauer und Haltbarkeit zu erwarten was bei moderne Elektrogeräte für den Haushalt auch wichtig ist. Das Filtersystem für groben Schmutz und feinen Staub lässt sich sehr einfach entleeren wobei durch das transparente Kunststoffgehäuse einfach zu erkennen ist, wann der Behälter voll ist. Als Zubehör für den kleinen Handstaubsauger gibt es noch einen Fugenaufsatz und einen runden Bürstenaufsatz dazu.

Mit den verschiedenen Aufsätzen kann man so ganz einfach mit nur einer Hand Verschmutzungen von glatte Böden, Polstermöbel und auch aus schwer zugängliche Ecken entfernen. Auch das wieder aufladen des Akkus ist durch die mit gelieferte Ladeschale sehr einfach und wird durch eine Kontrolllampe angezeigt.

Eingesetzt werden kann ein Akkusauger überall da wo keine Steckdose in der Nähe ist oder es sich nicht lohnt erst den großen Bodenstaubsauger aus der Besenkammer zu holen. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen beim reinigen meines Autos und in meinem Hobbyraum gemacht. Auch beim Urlaub mit dem Wohnwagen ist mein neuer Akku betriebener Handstaubsauger immer dabei weil er nur wenig Stauraum benötigt.

Da ich selbst sehr zufrieden mit dem Akkusauger bin, habe ich so ein handliches Geräte auch für meinen Eltern zu Weihnachten bestellt und mir in einer schönen Geschenkverpackung kostenlos nach Hause schicken lassen.

Hier kann man beutellose Akkusauger kaufen* HIER

Schreibe einen Kommentar