* Haushaltshelfer - Gesundheitsdinge - Schönheitsdinge - Freizeitdinge - Gartendinge

Lotus Blumen Ohrringe mit pinken Perlen

Lotus Blumen Ohrringe mit pinken Perlen selbst gemacht. Das zweite paar Ohrringe das gestern entstanden ist sind diese beiden silberfarbigen Perlen Ohrringe mit Lotus Blume unten auf dem Foto die ich auch gern an meine Schwester verschenke.

Die Lotusblume ist eine bekannte Blume aus Asien. In der Relegion und Glauben hat sie eine große Bedeutung und Symbolik. Sie wächst im Schlammwasser ans Licht und ist so wunderschön. Die Lotusblüten können gegessen werden und es wird sogar Tee daraus gemacht. Lotusblüten gibt es in weiß, rosa, lila, gelb, blau. Die Lotusblume und vorallem die Blüte steht für langes Leben, Gesundheit, Ehre und Glück.

Meine selbstgemachten Ohrringe bestehen aus der silberfarbenen Lotusblüte mit 9 Blättern und jeweils 3 pinke Wachsperlen und passen wunderbar zusammen.

Zum Lotus Ohrringe basteln habe ich gebraucht 2 Kettelstifte die unten eine Schlaufe haben zum einhängen möglichst lange Nietstifte. Deweiteren 6  pinke Wachsperlen 6 mm, 2 Lotusblüten Anhänger und 2 Ohrstopper aus Silikon in Blumenform.

Wachsperlen 6 mm  * HIER

Lotus Anhänger * HIER

Als Erstes hängt man die Lotusblüten Anhänger in die Schlaufe der Kettelstifte indem man sie vorsichtig aufbiegt, dann fädelt man die 3 pinken Wachsperlen auf den Kettelstift und biegt sich oben das Stück mit einer Schmuckzange zurecht und macht die Ohrstopper drauf.

Was braucht man zum Ohrringe basteln – * HIER

Schreibe einen Kommentar